Social-Media-Inhalte aktivieren

Newsletter der Lukasgemeinde

Dein Liebesbrief aus der Lukasgemeinde

Der Newsletter der Evangelischen Lukasgemeinde bietet dir neben Hinweisen zu kommenden Veranstaltungen auch Informationen zu Gruppen und Kreisen. Monatlich erfährst du hier alles wichtige und alle Neuigkeiten aus deiner Lukasgemeinde. Und das wichtigste: Er ist mit Liebe gemacht, nur für dich!
 
Dir fehlen Informationen oder du möchtest etwas wichtiges über unseren Newsletter mitteilen? Dann schreibe uns eine Mail oder nimm über das Pfarramt Kontakt mit uns auf.
 
Alle vergangenen Newsletter befinden sich in unseren Newsletterarchiv zum nachlesen und herunterladen.

Der Lukasletter

Der Newsletter der Lukasgemeinde. Mit allen wichtigen Informationen zu Veranstaltungen, Gruppen und Kreisen. Außerdem unter der Lupe: der aktuelle Monatsspruch.
 
Monatliche Informationen aus und für die Evangelische Lukasgemeinde in Heidelberg.

Anmeldung

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail