Wir feiern Kindergottesdienst in der Jakobuskirche

 

Quelle: Stefan Weisenberger
Unsere mit den Kindern selbstgemalte Kigo-Flagge
Hallo! Hast Du am Sonntagmorgen noch nichts vor? Super!

Komm doch zum Kindergottesdienst in der Jakobuskirche

Sonntags, ab 9:45 Uhr treffen wir uns im Jugendraum zu einem offenen Anfang mit Saft und Keksen. 

Wenn die Großen dann um 10 Uhr oben mit ihrem Gottesdienst beginnen, fangen auch wir an, den Kindergottesdienst zu feiern. Wir hören Bibelgeschichten, beten, singen, tanzen, spielen,basteln, malen, erzählen und vieles mehr. 

Letztes Mal haben wir darüber nachgedacht, wie Kirche sein muss,

Quelle: Stefan Weisenberger

damit wir uns dort so richtig wohl und zuhause fühlen. 

Im nächsten Doppelpunkt wird es dazu auch einen kleinen Artikel geben - hier schon mal ein paar Bilder.

Dein Papa oder Deine Mama dürfen Dich aber gern auch mal begleiten, wenn Du uns und die anderen Kinder erstmal kennenlernen möchtest.

Um ungefähr 11 Uhr können Mama und Papa Dich dann wieder unten abholen. Oder Du gehst hoch zum Kirchenkaffee und triffst sie dort.

Immer wenn die bunte Kigo-Fahne vor der Kirche weht, feiern wir Kindergottesdienst.

Wann treffen wir uns wieder?

Schau einfach auf die Termine der Jakobusgemeinde - oder auf die Kigo-Fahne. Wenn wir die hissen, wird garantiert gefeiert! 

Wir freuen uns schon auf Dich!

Stefan Weisenberger und das Kigo-Team

Noch Fragen? Ruf uns an: 06221 / 585898