Den Gottesdienst leitet Dekan Dr. Christof Ellsiepen, die Festpredigt hält Oberkirchenrätin Sabine Jung.
Für die Musik sorgen die beiden Chöre der Kapelle Manita unter der Leitung von Desmond Efu Nkong und manna4voices unter der Leitung von Ewa Olszewska und die beiden Kapellenkantoren Genya Kai und Cosima Schimpf.
Grußworte werden gesprochen von Prof. Dr. Eckart Würzner, Oberbürgermeister der Stadt Heidelberg, und Jens Haubold, Vorstandsvorsitzender der Evangelischen Stadtmission Heidelberg e. V.
Anschließend Jubiläumsfeier im Kapellenhof.

