17 Uhr: Gottesdienst mit Oberkirchenrätin Sabine Jung (Diakonie Baden), Dekan Dr. Christof
Ellsiepen, Vertreter*innen diakonischer Träger in Heidelberg und den beiden Chören Manita und manna4voices
Ellsiepen, Vertreter*innen diakonischer Träger in Heidelberg und den beiden Chören Manita und manna4voices
18 Uhr: Grußworte vom Vorstandsvorsitzenden der Evang. Stadtmission Heidelberg Jens Haubold und
Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner
Anschließend feiern wir zusammen das Jubiläum.
Um Anmeldung wird gebeten an: Florian.Barth@kbz.ekiba.de

