Im Rahmen der stadtweiten ökumenischen Aktion entsteht in der Altstadt ein besonderer Ort der Begegnung. Vom 28. März bis zum 6. April, täglich von 12:00 bis 18:00 Uhr, lädt der Pop-up als ökumenischer Begegnungsort im Blickwinkel gegenüber der Jesuitenkirche zu einem Besuch ein.
Besucherinnen und Besucher erwartet ein offenes Ohr, persönliche Gespräche und wechselnde Aktionen. Ehrenamtliche Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Kirchen stehen bei einem kostenloser Kaffee vor Ort für Gespräche zur Verfügung.










